Na ist denn hier schon Weihnachten…???

Eine Hektik geht hier durch das Haus, Leute…Leute. Ich weiß gar nicht richtig, warum eigentlich???
Als wäre morgen schon das große Weihnachtsfest und nichts ist richtig vorbereitet…mhhmm…
Da werden jede Menge Papiere sortiert und irgendwelche Mappen bestückt.
 


 

Die Welpis werden ständig hin und her geschleppt, gestriegelt, gebügelt.
Unglaublich…!!!
Irgendwie merkt Frauchen ja nicht mal mehr, dass ich mich extra damit sie auch mich wieder beachtet, im Modder gewälzt habe. Alles egal…
 


 

Und warum…???

Die kleinen Fellnasen ziehen aus…

So ein Theater.
Dabei finde ich, die sind nun wirklich auch groß genug zum Ausziehen. Die Zeit, die Frauchen mit denen verbringt, gehört dann wenigstens auch mir.

Obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin…irgendwie hat es ja auch tierisch Spaß gemacht mit denen.
Aber so ist es nun mal…Die kleine Cleo hat voriges Wochenende schon mal den Anfang gemacht und nun geht’s weiter. Nun zieht die ganze Truppe Stück für Stück aus.

Gestern Abend habe ich dann aber doch endlich mal wieder Beachtung bei Frauchen gefunden.
Und noch viel mehr.
Es gab Kekse…gaaaaanz viel Kekse.
Jeden Tag habe ich mein Frauchen daran erinnert, dass wir doch diese leckeren Kekse noch unter den Teilnehmern unseres Nikolaus-Gewinnspiels verlosen müssen.
Nun war es endlich so weit und natürlich muss man die Kekse dabei auch verkosten… 😉
 


 

Die Gewinner stehen also jetzt fest. Herzlichen Glückwunsch. Frauchen sucht nun die Adressen raus und schickt euren Dosenöffnern die leckeren Kekse zu. Bei denen müsst ihr die dann einfordern.
Zum Glück ist die öffentliche Zeremonie jetzt endlich durch, der „dicke Bernhard“ ist auch weg und ich kann den Rest der Köstlichkeiten alleine genießen. Hoffentlich stört mich jetzt keiner mehr dabei.

Dann lasst euch die leckeren Kekse auch gut schmecken. Vielleicht kriege ich ja mal ein Feedback, wie sie euch so gemundet haben. Und falls ihr Nachschub braucht oder auch die, die dieses mal leider nicht unter den Gewinnern waren…hier der Insider.
Diese Kekse sind in drei leckeren Sorten auch im Retriever-Hof-Laden für ziemlich kleines Geld vorrätig.
 


 

Bis morgen dann, Eure Rapunzel

« zurück zum Adventskalender