Wie im Fluge ist auch die herrliche Welpenstubenzeit mit unseren diesjährigen
Golden Tolling Retriever Welpen wieder vergangen.

Wir starten in die letzte Woche mit unseren kleinen Rackern.
Zum Wochenende werden die Zwerge 10 Wochen und somit dann auch die ersten Köfferchen gepackt.
Alle Welpis haben ihre Vorbereitungen für den Weg in die weite Welt sehr gut absolviert.
Alle Impfungen und Entwurmungen sind gut verarbeitet,
alle Welpis haben ihren Mikrochip
und alle Fellnasen wurden bei der Wurfabnahme von Kopf bis Fuß gecheckt
und für einen Umzug in die neuen Lebensbereiche freigegeben.

Heute sind nun auch termingerecht die restlichen Wurfpapiere bei uns eingetroffen.

WP_20160412_002 (2)

Damit können alle Welpen jetzt gesund und munter in ihre neuen Abendteuer aufbrechen.

Wir durften auch bei diesem Wurf wieder wundervolle Familien kennenlernen
und freuen uns mit ihnen gemeinsam, auf eine schöne Zukunft für unsere Fellnasen.
Auch die Hunde, die für die Arbeit als Therapiehund ausgewählt sind,
gehen erstmal wieder in Familien und genießen hier neben der Einführung auf ihren vielleicht künftigen Job eine harmonische Aufzuchtsphase.

Bis zum Freitag sind bei uns noch ein paar wenige Tage Verwöhnen, Kuscheln und natürlich Toben in der „Kinderstube“ angesagt.
Wie jeden Tag, so haben die kleinen Racker gerade wieder ihren großen Ausflug durch und warten nun ganz hungrig auf ihre nächste Mahlzeit.
Hierzu ein paar Impressionen von ihrer heutigen Erkundungstour auf der großen Hundewiese.