Ja…heute vor genau 6 Jahren war ein schöner und aufregender Tag zugleich.
Es ging zu, wie in einem echten Kreißsaal.
Unsere Babys hatten jedoch Fell und Pfoten.

Zum einen gab es den ersten Wurf von unserer derzeitigen Mama…unserem Flohchen.
Herzlichen Glückwunsch an diese durchweg herrlichen Wauzis.
Abgesehen von dem faszinierenden Wesen dieses Wurfes,
haben sich alle, die ich hier life vor Ort oder auch per Bild wieder mal begutachten konnte
zu Hunden mit einem beeindruckenden Exterieur entwickelt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die zweite Fellnasen – Truppe sind unsere sogenannten „Fernseh-Goldis“.
Diese Welpis hatte tatsächlich in ihrer zweiten Lebenswoche schon ihren ersten Fernsehauftritt,
denn der RBB war damals live vor Ort in unserer Zuchtstätte.

Unser Wicki-Nachwuchs war farblich das, was wir uns lange in unserer Goldenzucht ersehnt hatten…richtig und echt gold.
Leider sind bei zwei Wauzis dieses Wurfes die gesundheitlichen Ergebnisse nicht zu unserer Zufriedenheit ausgefallen,
so dass es von der Verpaarung dieser eigentlichen Traumeltern leider keine Wiederholung gab.
Euer Papa ist zwar inzwischen schon ein kleiner Graubart aber immer noch ein altersmäßig rüstiger und aktiver Kerl.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir wünschen Euch allen zusammen mit Euren Zweibeinern alles erdenklich Gute für die Zukunft.