Alles hat ein Ende, so auch unsere große Silvesterverlosung 2017.
Wir sind hocherfreut über die Teilnahme und die dabei uns zugekommenden durchweg positiven Feedback’s zu unserem Jahresausklangkalender.
Offensichtlich hat nicht nur uns das großen Spaß gemacht.
Somit wird es eine Wiederholung geben. Wir werden jetzt über das Jahr wieder lustige und interessante Geschichten aus unserem Hunde – Alltag sammeln, aus denen wir bzw. Rapunzel, (denn die kann das aus Hundesicht viel besser erzählen), dann auch im nächsten Kalender berichten.
Dabei freuen wir uns natürlich immer auch über Geschichten von euch. Schickt uns weiterhin eure Berichte und Bilder über Erlebnisse mit euren Vierbeinern.
Auch wenn wir manchmal nicht auf wirklich alle antworten können, wir lesen sie immer und freuen uns auch riesig über die Einblicke und Impressionen unserer Vierbeiner in ihren Familien.

Nach Teilnahmeschluss unserer Silvesterverlosung kommt es jetzt zur Auswahl der Gewinner.
Da wir 15 tolle Preise zu verlosen haben, ist das auch ein bisschen zeitaufwendig.
Daher bitten wir noch um ein bisschen Geduld, bis die „Würfel gefallen sind“.
Die Gewinner werden hier dann in den nächsten Tagen bekannt gegeben und alle Preise einschließlich der Preise aus der Nicolaus und Weihnachtsverlosung gehen dann auf die Reise zu Ihren Preisträgern.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Bis zum Ergebniss unserer Verlosung haben wir die jetzt noch und sind gemeinsam ganz gespannt.