Steckbrief:

  • GEBURTSNAME: Alonso vom Retrieverhof
  • RUFNAME: Alonso
  • GEBURTSDATUM: Mai, 2003
  • RASSE: Golden Tolling Rüde

über Alonso:

Wunderschöner und super verschmuster Rüde mit grosser Unsicherheit gegenüber vielen Umwelteindrücken. Er hat zu mir inzwischen Vertrauen aufgebaut und lässt sich Stück für Stück an die vielen für ihn scheinbar völlig unbekannten Dinge des Alltags heranführen.

Er braucht Menschen, die bei ihm mit viel Geduld Selbstsicherheit aufbauen und ihm den nötigen Halt für die Erkundung der großen Welt geben, ohne ihn zu verhätscheln.

Gesucht und gefunden

Alonso wurde von einer hunderfahrenen und sehr hundelieben Familie adoptiert.
Er hat jetzt eine großes Arial zum Toben und Verweilen und eine Rund um die Uhr Gesellschaft von seinen neuen Besitzern. Was kann es Schöneres für einen Hund geben?
Wir wünschen uns, dass diese nette Familie die hier gezeigte Geduld und Zuneigung für Alonso beibehält und sie somit eine gute Verbindung zueinander bekommen und ein glückliches Mensch-Hund-Team werden.