Steckbrief:

  • GEBURTSNAME: Berta vom Retrieverhof
  • RUFNAME: Berta
  • GEBURTSDATUM: Dezember, 2012
  • RASSE: Nova Scotia Duck Tolling Retriever Hündin

über Berta:

Berta ist eine Nachzuchthündin von unsere Effi und ist zusammen mit Blinki auf unserem Hof für die Auswahl als künftige Zuchthündin geblieben. Nun musste die Qual der Wahl endlich getroffen werden und wir haben uns einfach nach dem Körperbau für die kräftigere Hündin Blinki entschieden.

Deshalb suchen wir für unsere Berta jetzt eine liebevolle Familie, die ihren Bedürfnissen nach unendlichen Schmusestunden und gleichzeitig vielen abwechslungsreichen Spaziergängen gerecht werden kann.

Familienglück perfekt…

Nach vielen Vorstellungen und langen Gesprächen haben wir für Berta eine wundervolle Familie gefunden.
Sie haben sich schon eine Weile mit der Anschaffung eines Tollers beschäftigt und sich sofort in Berta verliebt.
Neben der Fürsorge der neuen Besitzer erwarten Berta jetzt auch wunderbare Kinder, die ihr sicherlich viel Ausgleich für die fehlenden Vierpfötler geben werden.
Wir sind sehr optimistisch, das sich Berta in dieser Familie rundum gut einleben und dann auch wohl fühlen wird.