Steckbrief:

  • GEBURTSNAME: Istvan vom Retrieverhof
  • RUFNAME: Istvan
  • GEBURTSDATUM: September, 2008
  • RASSE: Labrador Retriever Rüde schwarz

über Istvan:

Istvan ist ein wunderschöner Rüde mit einer stattlichen Statur.
Leider scheint er bisher unter ständiger Aufregung gelebt zu haben, denn er findet nur sehr schwer einen Ruhepol.

Istvan gehört somit in erfahrene Hände, die ihm mit viel Geduld einen Weg in ein entspanntes Hundeleben zeigen. Sportliche Aktivitäten bzw. ausgiebige Spazierrunden wären für Istvan hierbei ideal.

Ersatz für einen vergifteten Hund

Des einen Leid ist des anderen Freud, so auch bei Istvan. Der Hund einer Familie wurde auf böse Art vergiftet. Istvan schließt dieses tiefe Loch der Trauer nun bei dieser Familie und lenkt mit seinen Aktivitäten von den ständigen Gedanken an den tragisch verlorenen Hund ab. Für Istavan ist es das tollste zu Hause, was er finden konnte.