Advent, Advent…

Ein Lichtlein brennt…
Erst eins, dann zwei
Hier sind sie dabei.
Sie leuchten wie zwei Sterne.
Jeder mag sie gerne.
Noch winzig klein erfreu´n sie die Welt
Bauen in offenen Herzen ihr Zelt.
Und wenn wir sie behutsam tragen
Gibt es für uns nimmermehr Fragen.
Wir schweben mit ihnen auf Wolke sieben
und denken nur noch an das, was wir lieben.
Was kann es denn noch Schöneres geben,
als solche Engel auf vier Pfoten zu erleben.



Wie ihr seht Leute, stehe ich derzeit total in der zweiten Reihe. Frauchen verbringt jede freie Minute vor diesen Welpenkisten und nun fängt sie dabei auch noch an zu dichten
Oh manno…
Ich muss aber auch zugeben, sie sind schon echt zuckersüß.
Inzwischen haben Pat und Patachon nun sogar die Äuglein leicht geöffnet. Damit kommt auch hier in den nächsten Tagen Bewegung in das besondere Duo.

Heute läuft übrigens noch den ganzen Tag unser Gewinnspiel mit den Beiden.
Inzwischen sind sie schon wieder ganz schön gewachsen und präsentieren sich nun auch schon besser.
 

 
Es steht die Frage, welche Rasse wohl hier mit einem Toller von uns verkreuzt wurde.
Jeder Teilnehmer hat sogar doppelte Gewinnchancen.
Wir verlosen unter allen Einsendungen je 1 Beutel von den 3 Sorten der leckeren „Keks im Biss“ Reihe von Christopherus. Außerdem kommt jeder Teilnehmer mit der richtigen Antwort automatisch in den Lostopf für unsere Silvestertombola.

Also mitmachen lohnt sich.
Schnell heute noch die Chance nutzen.
Wir sind schon sehr gespannt auf euren Tip, was wohl hier in diesen Fellnasen so drinsteckt.

Verlosung - Kekse im Biss von Christopherus

Als kleines Dankeschön für alle Besucher meines Kalenders zum Jahresausklang 2017 verlosen wir hier je 1 Beutel der leckeren "Keks im Biss" Reihe von Christopherus.
Wie Sie gewinnen können? Tippen Sie einfach mit.
Was vermuten Sie, welche Rassen in diesen kleinen Fellnasen die sich hier als Nikolausüberraschung präsentieren eingekreuzt sind?

Eine Teilnahme an dieser Verlosung ist bis 10.12.2017 möglich. Unter allen Einsendungen werden die Gewinner per Los ermittelt. Eine Auszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Die Gewinner erlauben die namentliche Nennung auf unserer Homepage und übermitteln anschließend ihre Adressdaten per Mail an uns zwecks Zusendung des Gewinnes.

Viel Glück.

Angaben zum Teilnehmer

Tippen Sie, welche Rassen hier wohl eingekreuzt sind und gewinnen Sie dabei je einen Beutel der 3 Sorten der leckeren "Keks im Biss" Varianten von Christopherus.


Ein wichtiger Hinweis zum Datenschutz: Die hier eingetragenen Daten werden ausschließlich zur internen Kommunikation mit unseren Kunden benutzt und unter keinerlei Umständen an Dritte weitergegeben.

Bitte warten …

Ich drücke alle 4 Pfoten für eure Gewinnchancen und da hier kein anderer vor lauter Fellnasenzwerge dazu kommt, übernehme ich das jetzt auch noch…
 

 

WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 2.ADVENT

Bis morgen dann, Eure Rapunzel

« zurück zum Jahreausklang-Kalender