Party – Time…Der Countdown läuft.

Es ist soweit.
2017 verabschiedet sich und hat seinen Nachfolger schon von der Tür.
Die Menschen setzen sich an diesem Silvestertag jede Menge neue Ziele. Von endlich mal Abnehmen über Aufhören zu rauchen bis zu der Erfüllung vieler langersehnter Wünsche ist alles dabei.
Es werden unzählige Grüße zum Neuen Jahr versendet. Man wünscht sich gegenseitig alles Gute.
Wir schließen uns hier mit den besten Wünschen an. Viel Glück und Freude verbunden mit bester Gesundheit für das kommende Jahr habe ich mit meinem Frauchen hier in einen Glückskäferbeutel gepackt.

Unser besten Wünsche an alle unsere treuen Kunden, an alle Freunde, Bekannten und Verwandten für 2018 gehen damit auf die Reise.

 

 

Dieser stattliche ehemalige Bewohner des Groß Leuthener See’s unserer Märkischen Heide wartet auf seine Zubereitung als Silvesterkarpfen. Bei uns gibt’s ihn traditionell nicht blau sondern unterspreewäldisch mit Biersoße.
Das Rezept dazu müsst ihr bei meinem Frauchen erfragen.
Die Silvesterpfannenkuchen stehen bereit und der Sekt ist kalt gestellt. Es kann also los gehen.

Und…auch bei uns gibt’s tatsächlich Knaller…aber unsere sind völlig geräuschlos.
Zumindest noch. Ich weiß ja nicht, was für ein freudiges Geschrei eure Besitzer so los lassen, wenn sie zu den Gewinnern unsere Silvesterverlosung gehören.

Also nicht´s wie los. Der Countdown läuft. Jetzt seit ihr dran. Es ist Silvester…Lasst es krachen. Alle die sich hier bis zum 15. Januar 2018 beteiligen, kommen mit der richtigen Antwort in den Lostopf.
Alle Teilnehmer unserer Nicolaus- und Weihnachtsverlosung mit einer richtigen Antwort sind bereits im Lostopf und haben bei zusätzlicher Teilnahme an dieser Silvesterverlosung eine doppelte Chance.
Dabei bitten wir jedoch um Verständnis, das jeder Teilnehmer nur einen Gewinn bekommt. Schließlich wollen wir so viel Hundefreunde wie möglich mit unseren Preisen glücklich machen.

Hier nun die Preise unsere Silvesterverlosung. Wir haben liebevoll 15 tolle Gewinne für Hundefreunde zusammengestellt und hoffen, dass alle Preisträger eine gute Verwendung und natürlich auch Freude daran haben.

1. Einen Gutschein für eine romantische Kahnfahrt durch den Spreewald in den Wintermonaten von Oktober bis März bis 8 Personen. Sie können in kuschlige Decken gehüllt und mit leckeren Glühwein die reizvolle Landschaft unseres Spreewaldes von den Fließen aus genießen.
 
2. Eine Liebeserklärung an die tollsten Hunde der Welt – Das neue Buch „Retriever“ vom Kosmos Verlag.
 
3. Kultfigur Wiwaldi als Kuscheltier mit einer passenden Kuscheldecke
 
4. Ein Trainingsset – Schleppleine mit Futterbeutel und leckeren Trainings – Snacks aus Hähnchen und Lachs
 
5. Die 5 Sorten der Exklusiven Menuereihe von Christopherus in der 400g Dose
 
6. Ein rundum kuschliges Hundekissen für einen traumhaften Liegeplatz
 
7. Ein „Schröder“ Shirt – Das Highlight für jeden, der sich als echter Hundefan auch im Outfit präsentieren möchte zusammen mit der passenden Lektüre „Der Gassimann“
 
8. Unser Retrieverhof – Kaffeebecher mit 3 Sorten der leckersten „Jenlous Bonbonspezialitäten“ der Welt
 
9. Das Buch mit vielen Tipps für jeden Hundebesitzer „So klappt´s mit dem Hund im Alltag vom Cadmos-Verlag
 
10. 1 x 500ml „Insecticide 2000“ zur Bekämpfung vieler Plagegeister für Heim und Tier.
 
11. Ein Jahresabo des Hundemagazin´s „Dogs“
 
12. Ein On-Tour-Set mit Dog – Disc Scheibe und Baggy für den aktiven Hundespaziergang.
 
13. Einen 12kg Futtersack der zu ihrem Hund passenden Sorte Christopherus Trockenfutter
 
14. Eine Trainingsstunde in unsere Hundeschule für den eventuell neuen Schwung in ihrer Mensch-Hund-Beziehung
 
15. Ein Jahresabo der fantastischen „Natur im Biss“ Serie von Christopherus für jeden Monat Abwechslung in der gesunden Belohnung ihres Hundes.

Große Silvesterverlosung vom Retrieverhof

Als Dankeschön für unsere treuen Kunden der vergangenen Jahre und natürlich auch für die, die es künftig werden wollen, verlosen wir hier 15 liebevoll zusammengestellte Preise aus dem Alltag rund um unseren Retrieverhof
Wie Sie gewinnen können? Machen Sie einfach mit. Hier unsere Preisfrage.

Seit wievielen Jahre gibt es den Retrieverhof inzwischen?

Eine Teilnahme an dieser Verlosung ist bis 15.01.2018 möglich. Unter allen Einsendungen werden die Gewinner per Los ermittelt. Eine Auszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Die Gewinner erlauben die namentliche Nennung auf unserer Homepage und übermitteln anschließend ihre Adressdaten per Mail an uns zwecks Zusendung des Gewinnes.

Viel Glück bei unserer Verlosung und natürlich auch im Neuen Jahr.

Angaben zum Teilnehmer

Diese Frage wissen alle treuen Hundebesitzer vom Retrieverhof mit Sicherheit richtig zu beantworten. Für alle anderen gibt es gute Hinweise in unserem Jahresendkalender 2017 darauf. Natürlich könnt ihr auch einfach raten. Viel Glück.


Ein wichtiger Hinweis zum Datenschutz: Die hier eingetragenen Daten werden ausschließlich zur internen Kommunikation mit unseren Kunden benutzt und unter keinerlei Umständen an Dritte weitergegeben.

Bitte warten …

Es hat uns wieder riesig Spaß gemacht, mit euch dieses wundervolle Jahr ausklingen zu lassen.
Nicht alles war immer perfekt. Aber auch wir werden immer besser.
Somit freuen wir uns mit euch gemeinsam auf das Neue Jahr mit vielen neuen hündischen Abenteuern.
Wenn ihr mögt, treffen wir uns hier wieder zum Adventskalender 2018.
Schreibt uns doch einfach mal, ob es euch gefallen hat und ob ihr eine neue Auflage wollt.

Bis dahin dann, Eure Rapunzel

« zurück zum Jahreausklang-Kalender