Es ist wieder mal soweit.
Das alte Jahr ist geschafft und ein Neues erwartet uns bereits.
Es ist die Zeit für Resümees und Rückblicke auf die vergangenen 365 Tage und für viele Vorsätze und neue Ziele in der Zukunft.

 

 

Beim Rückblick auf das vergangene Jahr unseres Retrieverhofes haben wieder viele wunderschöne und glückliche Momente überwogen.
Wir schauen voller stolz auf eine gewachsene Hundefamilie mit zahlreichen wundervollen Hundemenschen.

Dankeschön an alle für das entgegengebrachte Vertrauen.
Besonders erfreut uns die Treue von vielen Hundebesitzern. Es gibt aus den verschiedensten Gründen im Laufe der Jahre immer mehr Zweit- und Dritthunde vom Retrieverhof. Dies zeigt uns, das wir mit unserer Zucht auf dem richtigen Weg sind und unsere Fellnasen einfach tolle Begleiter für viele Menschen sind.

Unsere Hundepension und -schule erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Mehr Anerkennung für seine Arbeit kann man nicht bekommen. Dankeschön auch hier für das Vertrauen. Wir werden unsere Bemühungen für glückliche Hunde auf unserem Hof auch im nächsten Jahr weiter ausbauen.

Ein Dankeschön an dieser Stelle insbesondere auch an die vielen fleißigen Helfer und Unterstützer unserer Arbeit. Es ist schön und beruhigend zugleich, treue Hundemenschen und echte Retrieverfreunde an seiner Seite zu wissen. Wir möchten den Spaß und die Freude mit Euch nicht mehr missen.

Beim Blick in die Zukunft freuen wir uns auf ein besonderes Jahr 2017.
Der Retrieverhof feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen als Service – Unternehmen rund um den Hund.
Gleichzeitig fließen im Jahr 2017 mittlerweile 30 Jahre Rassehundezuchterfahrung ein.
Beides werden wir im neuen Jahr gebührend allen unseren treuen Kunden zugute kommen lassen.

Alle Zwei- und Vierbeiner vom Retrieverhof wünschen hiermit ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017