Hundespektakel auf dem Retrieverhof

Hundespektakel auf dem Retrieverhof

Sehr gerne und gut angenommen wurden bisher immer unserer sogenannten Hundespektakel auf dem Retrieverhof. Leider können wir diese Veranstaltungen für unserer Hundekäufer momantan nicht anbieten. Aus gesundheitlichen Gründen ist das Zusammentreffen von inzwischen doch schon ziemlich vielen Fellnasen für mich leider nicht zu managen. Die Hunde sind bei solchen Treffen auch mit entsprechender Erziehung doch gerne etwas ausgelassener und toben dabei durchaus auch mal etwas unkontrollierter durch Feld und Wiesen. Diesen Aktionen halten meine angeschlagenen „Knochen“ in geballter Ladung momentan nicht wirklich stand.

Ich hoffe auf Verständnis dafür und sobald hoffentlich schnell wieder Besserung in Sicht ist, werden wir unsere beliebten Treffen wieder aktivieren.

Unabhängig davon freue ich mich natürlich immer auch über ein Wiedersehen mit den Hundes aus unserer Zucht. Wer also unseren Nachwuchs mal bei uns vorstellen und dessen Entwicklung präsentieren möchte, kann das natürlich gerne tun. Wir sind trotz allem weiterhin daran interessiert, zu beobachten, wie sich unsere Fellkinder so entwickelt haben.  Besuche von einzelnen Hunde sind für mich händelbar und daher nach wie vor möglich. Vereinbaren Sie dazu einfach telefonisch einen passenden Termin.

Wir freuen uns immer über ein Wiedersehen.